>Info zum Stichwort Millionärskinder | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 22.6. 2005 um 01:58:21 Uhr über

Millionärskinder

Millionärskinder haben es gut. Ich wäre auch gern von Beruf Sohn. Klischeehaft möchte ich hier erwähnen, daß Geld nicht glücklich macht. Es beruhigt. Geld war bei Dallas und DenverClan nie ein Thema. Probleme haben allerdings auch sie: Intrigen, Drogen und Mord mach(t)en die Runde.

Schauspielerkinder oder Kinder, die in Filmen mitwirkten, haben ein ähnliches Schicksal zu bestreiten (Kevin allein zu Haus, E.T.)
Alkohol und Drogen bestimmen die frühen Lebensjahre.

Geld hilft bei vielen aber noch lange nicht bei allen Problemen. Und trotzdem: Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär, wär mein Vater Millionär.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Millionärskinder«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Millionärskinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Millionärskinder« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0011) sek. –– 821439570