>Info zum Stichwort Minderbegabung | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 20.4. 2004 um 20:47:35 Uhr über

Minderbegabung

Es sind das Fernsehen, der Tanz und die Sonne, die mich ablenken ... Minderbegabung meint so gesehen also den Ruch der Ablenkung, vielleicht ist es aber auch einfach nur eine Fähigkeit, die dazu führt, dass ich Dinge erinnern kann, die für andere längst in die segnenden Nebeln des Vergessens eingegangen sind, wie zumBeispiel einzelne Tage in der Kinderkrippe, im Kindergarten und in der Vorschule, später alle möglichen Ereignisse vom Altsoffsammeln über die Begegnungen mit dem Eisverkäufer auf dem Schulweg bis hin zu Liedern, Gedichten und Schulbuchabschnitten sowie nicht zuletzt die Autokennzeichen, die ich unterwegs aus dem Augenwinkel aufschnappe ... nur an mich erinnere ich mich zu selten.



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minderbegabung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minderbegabung« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822254601