>Info zum Stichwort Miniding | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 24.8. 2002 um 13:02:38 Uhr über

Miniding

grad schrieb ich noch unter stichwort ding »der oder die bestimmte leut unter den leuten, zum beispiel die dings. ich bin übrigens für die einführung des stichwort miniding, natürlich aus rein paritätischen erwägungen.« tja, und schrabbeldiwupp kam die gelegenheit. was anderes fällt mir grad nicht zu miniding ein. es sei denn, ich würde auf eine gewisse undichte stelle in der blasterklapse eingehen. aber ich möchte es mir nicht mit dem chefpfleger verscherzen, den dings.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miniding«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miniding« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0009) sek. –– 821468410