>Info zum Stichwort Mir | >diskutieren | >Permalink 
crazybiker schrieb am 10.8. 2007 um 10:31:25 Uhr über

Mir

Mir ist schlecht, wenn ich so einen geistigen Dünnschiss lesen muss. Schlecht ist mir aber auch, wenn ich Stempelbeine in Overkneestiefeln sehe, aber NICHT schlecht wäre es, wenn mich mal Bettie Ballhaus fragen würde, ob ich ihre dicken Dinger eincremen will. Das würde ich sofort tun und auch noch mehr, wenn sie es denn wollte.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Mir« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mir« | Hilfe | Startseite 
0.0439 (0.0420, 0.0006) sek. –– 822135028