>Info zum Stichwort Miso | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.5. 2003 um 00:10:58 Uhr über

Miso

Habe ich als eine zutiefst übelschmeckende Facette der alles in allem ohnehin nich mein Ding seienden japanischen Küche erlebt. So ein Scheiß. Da waren wir mal richtig fein aus essen, hier in unserem Düsseldorfer 'Little Tokio' , und alles was wir serviert bekamen, waren irgendwelche Studentenulke. Dann doch tausendmal lieber die süßsaure gedrängte Wochenübersicht aus dem chinesischen Mutterland, von mir aus auch die Kohlund Knoblauchexzesse der schweinsköpfigen Koreaner, Kokosmilchscharlatanerien der fragilen Thais, alles, alles, aber nicht wieder diesen Rundgang durch die Fischfabrik mit aufgeschlabbertem Seetang. Speziell die Rettich–Gourmantisen haben geschmeckt, als ob dir einer in den Mund gefurzt hätte.


   User-Bewertung: 0
»Miso« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miso«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miso« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822271484