>Info zum Stichwort Missbrauchsvorwürfe | >diskutieren | >Permalink 
SPIEGEL ONLINE schrieb am 9.3. 2019 um 01:01:31 Uhr über

Missbrauchsvorwürfe

Die Bonner Bundeskunsthalle reagiert nun doch auf die aktuellen Missbrauchsvorwürfe gegen MichaelJackson. Sie will ihre geplante Ausstellung erweitern. Das sagte am Freitag (08.03.2019) der Indentant der Bundeskunsthalle, Rein Wolfs. Derzeit werde ein Programm erarbeitet, »das Raum und Gelegenheit für Diskussion und Austausch« bieten solle.

Offengelegt wurden die neuen Vorwürfe in der Dokumentation »LeavingNeverland« des amerikanischen Fernsehsenders HBO. Zwei Männer hatten dort berichtet, in ihrer Kindheit von MichaelJackson missbraucht worden zu sein. Anders als die Bundeskunsthalle hatte ein kanadischer Radiosender direkt reagiert und Jacksons Musik vom Sender genommen.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Missbrauchsvorwürfe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Missbrauchsvorwürfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missbrauchsvorwürfe« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822022994