>Info zum Stichwort Mission | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 31.8. 2001 um 22:17:32 Uhr über

Mission

Missionen im Assoziationsblaster:

Daniel Arnold: die Fortsetzungsgeschichte und der Datenmüll
HannahLisaLover: unergründlich, aber es hat mit unzähmbarer Geilheit zu tun, vielleicht auch mit Lust an sich selbst. Eine Dauer-Selbstbefriedigung. Aber mit Fantasie.
Gaddhafi: jedes Stichwort als faschistisch abkanzeln
Mäggi: die Redundanz
Nils: die Ganzkörperenthaarung und das Recht auf Fleisch mit gutem Gewissen
biggi: auch noch den hinterletzten endgültig zu verwirren
Liamara: Alvar endlich vom Computer zum Traualter schleppen
LKADüsseldorf: der Strassenigel
Hans Moser: eine unergründliche, aber verdammt beständige Mission des Vernetzungsfallen stellens. Vielleicht eine Beamten-Psychose.

und dann noch all die Männerelche und die Bergärtze. Das sind alles auch Missionen.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Mission« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mission«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mission« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 670862051