>Info zum Stichwort Missverständnisse | >diskutieren | >Permalink 
Momo schrieb am 11.6. 2007 um 09:04:35 Uhr über

Missverständnisse

Missverständnis,
wir haben uns täglich gesehen, wir haben gelacht gesprochen und immer wenn ich bei dir in der Nähe vorbei gekommen bin, bin ich vorbei gekommen. alles war klar - dann - du gehst weg, wieder zurück. Ok, das ist ne gute Entscheidung und für dich geht es da beruflich Berg ab. Ist ok - wäre dann nicht dein Brief gewesen. Du schreibst, dass an den Gerüchte, dass wir uns so oft sehen und das da was wäre wohl ein Funken Wahrheit ist. Dass da Gefühle sind, dass wir das wohl nicht leugnen können. Gefühle? für mich warst du ein Freund, es war klar, dass du verheiratet bist und jetzt dieser Brief. Ich merk, ich werde dich vermissen. Ich schau dir in die Augen und alles ist klar. bisher war mir nicht bewusst, wie wichtig du mir bist, was du mir bedeutest - ich liebe dich
Und jetzt bist du weg, bist bei deiner Frau und ich bin hier. Wenn wir uns sehen, zu zweit sind, dann reicht ein Blick in deine Augen. Zwischen dir und mir hat sich nichts verändert. Doch du gehörst zu ihr, ich gehöre da nicht hin. Doch Gefühle lassen sich nicht leugen - wie geht es weiter?


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Missverständnisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missverständnisse« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0085, 0.0019) sek. –– 821566246