>Info zum Stichwort MitDenMädchenZigarettenRauchen | >diskutieren | >Permalink 
beate b. schrieb am 12.3. 2008 um 16:33:27 Uhr über

MitDenMädchenZigarettenRauchen

willkommen bei beate b., dem intelligenten ratgeber für mütter aller art. heute wollen wir uns mit dem lügen beschäftigen.
wie merke ich, dass meine tochter mich anlügt, wenn sie geraucht hat? nein mama! ähm... da war so ein typ an der bushaltestelle ähm... der hat soviel ähm... geraucht!
woran erkennen sie hier, dass ihre tochter sie anlügt?

zuerst ein paar tipps, die sie unbedingt beachten sollten:
1. egal, was ihre tochter sagt, es ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit gelogen.
2. scheuen sie sich nicht ihre tochter aufzufordern die wahrheit zu sagen. unabhängig davon, ob sie die wahrheit sagt, oder nicht. die aufforderung kann auch, wenn nötig, etwas lauter artikuliert werden.
3. zigaretten sind nicht nur sehr gesundheitsschädlich. sie sind eine einstiegsdroge. wenn sie also ihre tochter beim rauchen erwischt zu haben meinen, dann ist es zu empfehlen unmittelbar mit einer entzugsklinik für drogen diverser art kontakt aufzunehmen. sie wissen ja: sicher ist sicher.
4. machen sie auch gleich schwangerschafts-, demenz und aids tests um wirklich sicher zu gehen.
5. scheuen sie sich auch nicht, einen psychiater wegen etwaiger medikation aufzusuchen. sie wissen ja: nur ein wirklich zugedröhnter teenie ist ein guter teenie.
6. besser zuviel als zuwenig valium.
7. to be continued


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »MitDenMädchenZigarettenRauchen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MitDenMädchenZigarettenRauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MitDenMädchenZigarettenRauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0055, 0.0020) sek. –– 822160466