>Info zum Stichwort Mitarbeiter | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.6. 2004 um 16:34:41 Uhr über

Mitarbeiter

Erst durch einen Tadel meiner Chefin, späterhin von mir einfach 'Herrin' genannt, lernte ich zu Beginn meiner Buchhändlerzeit, daß der Begriff 'Mitarbeiter' für Untergebene steht und somit nur von Dienstherren verwendet werden darf. Ich war als der Knechtschaft ungeübter Langzeitstudent davon ausgegangen, daß es allgemein für 'miteinander arbeiten' und nicht für 'mit der Arbeit eines Menschen Geld verdienen' stand.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Mitarbeiter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitarbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitarbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 648539421