>Info zum Stichwort MitdemHundrausmüssen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.9. 2005 um 17:10:03 Uhr über

MitdemHundrausmüssen

»Pass auf, Moses: Herrchen raucht noch dieeeese Zigarette [vorweisen derselben], dann gehen wir Gassipipiraus, ja? Nu komm, Gartentür ist auf, musst du Pipi auf der Wiese? Dann geh doch schon mal... Och komm, gleich. Glei–eich... Guck mal, ich fahr schon den Computer runter, wo sind die Schuhe? Wooo sind die Schuhe? Daa sind die Schuhe! Dann kommt jetzt...«


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu MitdemHundrausmüssen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MitdemHundrausmüssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MitdemHundrausmüssen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822123276