>Info zum Stichwort Mitschnacker | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 10.3. 2003 um 15:14:26 Uhr über

Mitschnacker

Es ist in Hamburg so verbreitet, daß man meinen könnte, es handele sich um Personen, die regelmäßig auf Kinderspielplätzen auftauchen, und dort zwar unerwünscht sind, aber auch nicht mehr Panik auslösen als ein Penner vor einer Ubahnstation, ja, eine Hamburgerin und Mutter würde einen wenig sympathischen, aber adretten und unterhaltsamen Mitschnacker einem ungepflegten und unartikuliert dahersabbelnden Penner jederzeit vorziehen.


   User-Bewertung: +9
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mitschnacker einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitschnacker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitschnacker« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0044, 0.0007) sek. –– 821247588