>Info zum Stichwort Mittagspause | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 28.10. 2004 um 21:02:14 Uhr über

Mittagspause

Mittagspausen können sehr schön sein. Ich gehe mit meinem Hund in den Schloßpark, oder zum Döner, oder ins Restaurantcafé Eleonore, oder manchmal, - knallbumbeng ! - am hellichten Mittwochnachmittag innen Sächsischen Hof, mitenmang, und tafele erst mal köstlich, meist mit Geschäftsfreunden, trinke Wein und Schnaps, und bin in gänzlich aufgeräumter Stimmung, wenn ich wieder ins Büro komme ! Solch eine Mittagspause kann herrlich sein !


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mittagspause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittagspause« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 470726907