>Info zum Stichwort Mittagspause | >diskutieren | >Permalink 
sintra schrieb am 1.11. 2004 um 15:54:43 Uhr über

Mittagspause

Ich bin ein großer Fan von »richtigen« Mittagspausen. Also nicht nur in aller schnelle möglichst viel Essen hinunterzuschlingen, sondern ein bißche spazieren gehen. Ein belegtes Brötchen beim Bäcker, dazu den Rest der taz lesen, den ich morgens in der Bahn nicht geschafft habe. Hinterher gibt es noch einen Café Latte und einen Zigarette. Gemütlich bummel ich zur Arbeit zurück und freue mich, je nach Jahreszeit, an den ersten Sonnenstrahlen, der Wärem, den gelben Blätter, der kühlen Luft, den ersten Schneeflocken.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mittagspause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittagspause« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 462494233