>Info zum Stichwort Mittelfingermasturbation | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 20.4. 2006 um 01:08:11 Uhr über

Mittelfingermasturbation

Ich habe mir gestern nacht wieder einen gefingert. Das war richtig geil. Zuerst hab ich mir meinen Bauch gestreichelt. So langsam erreichte ich meine geilen Brüste und rieb sie warm. Meine Nippel wurden dabei immer härter und größer. Mit der einen Hand ging ich an meine Beine und dann rieb ich mit beiden Händen so lange, bis mir zwischen den Beinen ganz warm wurde. Dabei flutschte mir der Mittelfinger mitten in meine Scheide. Immer schneller fingerte ich mir nun heftig im Scheideninnengewebe. Kurz bevor ich kam, stoppte ich mit der Bewegung und wartete etwas. Dann ging's bei mir richtig ab. Ich wurde unten feuchter und feuchter und rubbelte rund um den Vulvahügel. Während ich nun weiter fingerte, bewegte ich ganz doll meine Beine in unterschiedliche Richtungen. Am Ende musste ich bestimmt mindestens vier Liter abspritzen. Als ich dann mit dem Mittelfinger meine Klitoris anfasste, musste ich ganz leise stöhnen.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Mittelfingermasturbation« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mittelfingermasturbation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittelfingermasturbation« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0015) sek. –– 821323814