>Info zum Stichwort Mittelschicht | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 25.10. 2012 um 00:07:30 Uhr über

Mittelschicht

Elektrolyt
Kondensator
Spiegel
Teleskop

Das Gigapixel-Foto von der Milchstraße lädt schon eine halbe Ewigkeit, weil wahrscheinlich der ESO-Server überlastet ist, seit Spiegel Online was von 84 Millionen Sternen geschrieben hat. Draußen leises Tröpfeln. Es waren wieder Meisen auf dem Balkongeländer, wahrscheinlich bin ich harmlos.
Wie interpretiert wer was? Es ist 0 Uhr, S. hat nicht geschrieben, obwohl ich eigentlich eine so hübsche Antwort verfasst habe vor zwei Tagen. Macht ja nix. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Als Professor hat man wenig Zeit. Manchmal antwortet sie erst nach 2 Uhr, wenn ich schon schlafe.
Allerdings: Die Arbeit liegt brach. Ich habe mal wieder nur Operatives gemacht. Die großen bösen Projekte türmen sich bedrohlich auf wie Berge. Am Freitag eventuell Projekttreffen, weil ja 15.11. diese Konferenz sein soll. Ich werde mich ausklinken. Es ist einfach zu viel. Außerdem mittlerweile ein Verlustgeschäft. Ich bin nur noch der, der zahlt. Nein, danke.
Immerhin trage ich Verantwortung.

So gruselig ist das Leben eigentlich gar nicht. Irgendwann liegt man tot da, aber das ist bei allen Menschen so. Wenn etwas normal ist, dann Geborenwerden und Sterben. Alles andere ist gestaltbar.

Zum Glück habe ich Winterräder. Bald wird es schneien.

Jetzt eine E-Mail von S.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mittelschicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittelschicht« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0007) sek. –– 608843436