>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Susa, am 13.7. 2018 um 23:08:55 Uhr
Mixed-Wrestling

Er war ziemlich sicher seinen heutigen Kampf zu gewinnen. Mit seinen 1,75m und 75 kg war er nicht der Grösste, aber er war schnell und kräftig. Er hatte eine knallenge blaue Legging an und dazu schwarze Schnürstiefel, welche bis zu seinen Knien reichten.
Dann kam die Amazone in den Ring. Auch sie hatte Schnürstiefel an, dazu aber nur noch einen roten Body! Was ihn jedoch aus dem Konzept brachte, sie war bestimmt 2 Meter gross und hatte ein Gewicht von etwa 95kg!
Trotz seiner Schnelligkeit hatte sie den kleinen Mann bald im Schwitzkasten. Mit rotem Kopf wurde er zu Boden gedrückt. Dann zog sie dem Jungen die Legging runter und präsentierte den Zuschauern seine baumelnde Männlichkeit. Als Sieg stemmte sie das hilflose Opfer mit beiden Armen in die Luft. Mit einem Arm hielt sie ihn am Hals mit dem anderem Arm an seinem Geschlecht.
Dann liess sie ihn fallen. Sie drückte den geschlagenen Jungen mit dem Gesicht auf den Mattenboden. Er bekam kaum noch Luft und strampelte mit Beinen umd Armen. Sein Penis wurde durch seine Bewegungen auf dem Boden massiert, und bald musste er abspritzen. Erst das war ihr Sieg!


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite