>Info zum Stichwort Mixed-Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
Susa schrieb am 13.7. 2018 um 23:08:55 Uhr über

Mixed-Wrestling

Er war ziemlich sicher seinen heutigen Kampf zu gewinnen. Mit seinen 1,75m und 75 kg war er nicht der Grösste, aber er war schnell und kräftig. Er hatte eine knallenge blaue Legging an und dazu schwarze Schnürstiefel, welche bis zu seinen Knien reichten.
Dann kam die Amazone in den Ring. Auch sie hatte Schnürstiefel an, dazu aber nur noch einen roten Body! Was ihn jedoch aus dem Konzept brachte, sie war bestimmt 2 Meter gross und hatte ein Gewicht von etwa 95kg!
Trotz seiner Schnelligkeit hatte sie den kleinen Mann bald im Schwitzkasten. Mit rotem Kopf wurde er zu Boden gedrückt. Dann zog sie dem Jungen die Legging runter und präsentierte den Zuschauern seine baumelnde Männlichkeit. Als Sieg stemmte sie das hilflose Opfer mit beiden Armen in die Luft. Mit einem Arm hielt sie ihn am Hals mit dem anderem Arm an seinem Geschlecht.
Dann liess sie ihn fallen. Sie drückte den geschlagenen Jungen mit dem Gesicht auf den Mattenboden. Er bekam kaum noch Luft und strampelte mit Beinen umd Armen. Sein Penis wurde durch seine Bewegungen auf dem Boden massiert, und bald musste er abspritzen. Erst das war ihr Sieg!


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mixed-Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mixed-Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0011) sek. –– 646109377