>Info zum Stichwort ModernTalking | >diskutieren | >Permalink 
Der arme GG schrieb am 2.12. 2018 um 21:14:58 Uhr über

ModernTalking

ModernTalking beweist übrigens, dass wir wirklich unseres Glückes eigener Schmidt sind.
Glaubt ihr nicht?

Nun, Dieter Bohlen (DieterBohlen) hat nach ~ noch wahnsinnig Karriere gemacht, hat insgesamt vier (4) wunderschöne und jeweils junge Frauen geheiratet.
Thomas Anders dagegen...? Genau, no one cares.

Übrigens, die einzige Frau, die den Dieter zweimal haben wollte und es geschafft hat, war »Nadel« (Nadja Abd el Farrag).


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ModernTalking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ModernTalking« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0009) sek. –– 821464558