>Info zum Stichwort Modeschmerzen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.11. 2005 um 23:26:01 Uhr über

Modeschmerzen

Nie eine allergische Reaktion gehabt, noch jede Migräne hat sich als Kater entpuppt, neuralgiefrei seit ich denken kann, Karpaltunnelsyndrom war nach Mousepadwechsel verschwunden, hin und wieder ein leichter Pilgrimschmerz, der nach Einnahme einer Flasche Wodka wieder verschwunden war (was zur zuvor erwähnten Pseudomigräne führen konnte), nie ein Schleudertrauma gehabt, Tinnitus stets als literarisches Phänomen begriffen und für diese Borderliner soll ich monatlich 500 Euro in die Krankenkasse zahlen? Ja reißt euch doch mal alle zusammen, nach drei Tagen in der Geschlossenen ist jeder wieder gesundungswillig.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Modeschmerzen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Modeschmerzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Modeschmerzen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0011) sek. –– 821362242