>Info zum Stichwort Mofa | >diskutieren | >Permalink 
Matthias schrieb am 29.1. 2016 um 20:57:04 Uhr über

Mofa

Ein Mofa ist super fürs Gelände und steile Wege! Quer über Wiesen, über holprige Feldewege, auch mal durch den Wald... alles super bequem weil weil man immer den weichen Sattel unterm Arsch hat und sich kein bisschen anzustrengen braucht. Einfach nur am Gasgriff drehen und sofort spürt man die Power in den Pobacken und zwischen den Schenkeln, ohne Kraft in den Beinen aufzuwenden. Ja ich finde auch der Puch-Sattel ist einer der besten Mofasättel überhaupt gerade wenn man einen etwas breiteren und empfindlichen Arsch hat. Er ist einfach super weich und bietet ein geiles Sitzgefühl . matthiasb50@hotmail.com


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mofa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mofa« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0160, 0.0011) sek. –– 822118957