>Info zum Stichwort Mofa | >diskutieren | >Permalink 
Hermann schrieb am 26.3. 2023 um 11:40:51 Uhr über

Mofa

Mein Kumpel hatte von seinen Eltern Anfang der siebziger Jahre ein Solo Mofa 710 geschenkt bekommen. Im Spätsommer durfte ich das Mofa Abends mit nach Hause nehmen. Da ich kein Mofa Freund war, fuhr ich zum ersten Mal auf diesem Mofa. Ich setze mich weit hinten auf den Sattel und merkte gleich wie schön man auf dem schön geformten Schwingsattel saß.
Der super bequeme Sattel federte so geil das ich nach einigen Kilometern herrlich in meine enge Levis abspritzte.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mofa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mofa« | Hilfe | Startseite 
0.0334 (0.0310, 0.0010) sek. –– 822045706