>Info zum Stichwort Mondin | >diskutieren | >Permalink 
Psychosaurus schrieb am 8.4. 2023 um 19:04:18 Uhr über

Mondin

Der Mond lacht in der Dunkelheit. Er ist voll zu sehen. Als Vollmond ist er männlich. Ansonsten ist sie weiblich. Oder war es umgekehrt? Der Mond huscht ängstlich über den Himmel. Er mag nicht gern gesehen werden; nur Werwölfe, Fledermäuse und Raben dürfen das. Der Mond herrscht heimlich im Reich des Bösen, er ist die Hinterlist mit runden Backen, eine alte Liebe ist er, eine leuchtende Dunkelheit namens Mond. Der Mond leuchtet dann am stärksten, wenn anständige Leute schlafen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Mondin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mondin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mondin« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818810120