>Info zum Stichwort Montagabend | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 27.1. 2015 um 15:49:20 Uhr über

Montagabend

Ach ja, auch ein Montag geht irgendwann einmal vorbei. Und dann ist endlich Montagabend, und auf dem Matterhorn liegt eine Schneeflocke, oder auch ein paar mehr. Keine Ahnung. Manche Leute würden auch behaupten, in China sei ein Sack Reis umgefallen, aber ich weiß nicht mehr, ob das politisch korrekt wäre. Der Neger mit Gazelle ist auch tot, weil ein afroamerikanischer Migrationshintergründler rückwärts nun mal keinen Regen ergibt. Nicht einmal einen kleinen Schauer.

Der Fernseher zeigt die Leiden von Personen, denen ich noch nie im Leben begegnet bin. Und dass ich diesen Personen auch nicht begegnen möchte, ist sicherlich auch nicht politisch korrekt. Ich würde sie wohl gerne mal treffen, allein, es fehlt die Zeit. Ja, klingt besser. Gleich fängt der Film an. Nein, es wird nicht so viele Tote geben, ein paar vielleicht. 10, 20 höchstens. Früher sind die Opfer getroffen worden und waren tot. Tausende, tausende sterben. Nein, sie sterben nicht. Sie schreien, sie spritzen ihr Blut über den virtuellen Schlachtplatz, sie winden sich, präsentieren ihre Knochenfragmente, und dann werden sie von dem Animationscomputer heimlich aus der Szene gelöscht, um den nachfolgenden Opfern Platz zu machen. Lecker Salat, mit selbstgebasteltem Dressing und gerösteten Nüssen und Datteln. So spät soll man eigentlich nicht mehr essen, aber ich finde vorher einfach keine Zeit. Blockbuster nennt sich das also. Nun, ich bin froh, dass der Film endlich zu Ende ist. Ich könnte noch eine Runde in die Badewanne gehen.

Es ist dunkel im Bad, das Wasser angenehm warm. Ich sehe wieder die Angreifer, aber diesmal werden sie nicht sterben. Das sind MEINE Gedanken. Ich könnte die Helden realistischerweise sterben lassen... oder besser: Ja, aus den Schwertern werden Geschenke und Nahrungsmittel. Die Flammen des Kampfes werden zu Lagerfeuern. Ja, Braveheart, mein alter Elbe. Schön, Dich mal wieder zu sehen. Lass uns feiern. Langweilig, aber schön. Wenn die Haut schrumpelig wird, soll man das Wasser verlassen. Ich bin müde. Eigentlich könnte ich ins Bett gehen. Lust habe ich nicht wirklich, aber nach einem Montagabend kommt bekanntermaßen ein Dienstagmorgen. Und da muss man gut vorbereitet sein. Die Frage, Nackt, Lycrabody oder T-Shirt/Boxer stellt sich eigentlich nicht. Das ergibt sich irgendwie von selbst.

Lang ist's her, aber irgendwie so muss es gewesen sein......



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Montagabend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Montagabend« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0084, 0.0037) sek. –– 821596963