>Info zum Stichwort Moog | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 31.3. 2004 um 16:09:50 Uhr über

Moog

Ich kannte mal einen Herrn Moog aus Bornheim / Rheinland, mit dessen Erlaubnis ich mich in Musikerkreisen immer mit seiner Bekanntschaft brüstete. Die bekamen alle glänzende Augen, feuchte Knie, schwitzende Hände oder so komische Sachen, fragten mich nach Autogrammen oder gaben mir Tapes, die er sich »mal anhören« solle. Einmal fragt einer, ob nicht Herr Moog der Grund sei, warum Walter Carlos Wendy wurde. Das fand ich eher unpassend.
Im Spätsommer saßen wir, Herr Moog und ich, gerne bei einem frischen Glas Holunderbeerwein, während ich die besten 10 Geschichten mit seinem Namen zum Besten gab. Hei, was haben wir geschmunzelt.

Als er starb, spielte ein Rockcombo klassisch (Schlagzeug, Bass, 2 Gitarren) auf, weil er sich - als letzten Scherz - im Testament gewünscht hatte: »No synth.«


   User-Bewertung: +17
Was interessiert Dich an »Moog«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moog« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0060, 0.0013) sek. –– 821985438