>Info zum Stichwort Mora | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 8.2. 2018 um 10:08:37 Uhr über

Mora

Ich befürchte das Excelsior wird nicht so komfortabel sein wie die Cheetah also genießen wir den Luxus so lange es geht. Es ist mitten in der Nacht und da backbords angelegt wurde und weil wir backbords wohnen geht der Blick zur Stadt und auf den Hang. Die Stadt ist fast dunkel und am Hang entlang streift immer wieder das Licht eines Leuchtfeuers. Yael schläft tief und seufzt manchmal. Vielleicht träumt sie von dem Missgeschick neulich worüber ich nur lachen konnte denn sie hat als die SpaceXFalcon und nach oben vom Bildschirm verschwand auf das kostbare Leder des Sofas ein Pipi gemacht vor Aufregung was ohne weiteres bereinigt werden konnte ohne dass ein Steward gerufen werden musste. Übrigens war noch bevor der Zollbeamte erschien auf der Pier eine Schweinehirt aufgetaucht gemeinsam mit seinem kleinen Sohn sowie 12 Schweinen. Dies also waren die ersten die uns Ankömmlinge begrüßten ohne allerdings allzu großes Interesse zu zeigen. Die Schweine immerhin strebten der Bordwand zu um die aus Entlüftungsschlitzen strömenden Aromen zu untersuchen. Einen Bediensteten aus der Küche in weißer Schürze sah ich den hinteren Gangway hinabsteigen und eine Kiste tragen in der ich Küchenabfall vermutete. Tatsächlich wurde die Kiste den Schweinen angeboten die den Inhalt neugierig untersuchten dann aber verächtlich verschmähten. Soviel zu den Schweinen von Puertamora.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mora« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0140, 0.0022) sek. –– 822256219