>Info zum Stichwort Morgenroor | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 10.9. 2004 um 19:45:38 Uhr über

Morgenroor

Nachdem ich dumm genug war, mir über die Jahre entgegen aller Räson ein gemächliches Morgenroor anzugewöhnen, trainiere ich mir verstärkt die Abendroor an, weil zwar andere durchaus Zeit, Geld und Hobbys für diverse Morgenroors können, ich jedoch nicht ... außerdem bin ich zur Zeit auf dem Standpunkt, in 15 Jahren auch ohne den Treppenlift das Kifferzimmer noch erreichen zu wollen, es ist schließlich in der Spitze des Nordturms gelegen, gleich über der Bibliothek.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morgenroor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morgenroor« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0008) sek. –– 821970654