>Info zum Stichwort Morgenrot | >diskutieren | >Permalink 
Der Unwissende schrieb am 17.1. 2001 um 15:02:36 Uhr über

Morgenrot

Was gibt es schöneres, als das Morgenrot, als den Aufgang der Sonne am frühen, kühlen Morgen, als das Ende der Nacht und als dem Anbeginn des neuen Tages, der neuen Zeit? Was gibt es schöneres? Es gibt so unendlich viel, was noch schöner ist. Ich habe einmal gelesen:

Du hast den schönsten Augenblick schon erlebt.

Ich stimme dem nicht zu. Alles liegt vor uns ausgebreitet. Unsere Vergangenheit, unsere Zukunft und hoffentlich auch unsere Gegenwart.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morgenrot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morgenrot« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 639701307