>Info zum Stichwort Mosaik | >diskutieren | >Permalink 
sumpiraucher schrieb am 27.3. 2004 um 13:57:05 Uhr über

Mosaik

ich habe ein faible für die marokanischen mosaiktische. ich träume von so einem tischlein auf meiner terrasse. vorigen dezember habe ich eine fabrik in maroko besichtigt. ich habe nicht gewagt nach den preis zu fragen. ich könnte mich heute noch bis übermorgen ohrfeigen. ich werde wohl wieder nach maroko fahren, denn hier zu lande auf bestellung sind sie für mich nicht erschwinglich.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mosaik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mosaik« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0008) sek. –– 822263761