>Info zum Stichwort Motorradführerschein | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 5.7. 2018 um 14:45:17 Uhr über

Motorradführerschein

Fahr nun auch eine schwer BMW R 100RS die noch von meinem Dad ist, nachdem ich den Motorrad Führerschein bestanden habe und bin gerade 18Jahre alt geworden. Hab sie mit einem Dad wieder aufgebaut und sie fährt sich wie ein Gummikuh, man muss sich an die schwere BMW R 100RS gewöhnen, ein schweres Motorrad für gestandene Männer. Mein Dad findet es voll geil wenn ich seine alte schwere BMW R 100RS fahre.
Hab dann auch immer voll den sau harten Kolben und auch die dicke beule in meiner geilen vollgewichsten kurzen speckigen Lederbux und muss dann mir immer hart einen runter wichsen. Mein Dad trägt auch zum Motorrad fahren die vollgewichste kurze speckige Lederbux und wichst sich dann auf der schweren BMW auch immer voll einen runter und spritzt die Sahne in seine Lederbux, ganz normal bei gesunden kräftigen Männern.
Seitdem ich nun den Motorrad Führerschein habe und die schwere BMW R 100RS fahr, will nun auch meine Mutter die schwere BMW R 100RS fahren. Der Anstoss kam dazu auch von meinem Dad. Er gab ihr auch eine kurze speckige Lederbux von ihm, männersocken, Sturzhelm und meine Mutter fuhr tatsächlich die schwere BMW R 100RS, wie ein richtiger Kerl. Geile Sache.




   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Motorradführerschein einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradführerschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradführerschein« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0004, 0.0006) sek. –– 639228280