>Info zum Stichwort Motorradführerschein | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 5.8. 2018 um 16:56:16 Uhr über

Motorradführerschein

Wie ich bereits geschrieben habe kam der Anstoss dazu durch mich, dass meine Frau meine schwere BMW R100RS fährt und dazu noch meine kurze speckige Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken an hat. Hab sie zum üben auf dem Parkplatz eines Supermarktes meine schwere BMW R 100RS fahren lassen, damit sie Übung und auch ein Gefühl für meine schwere BMW R 100RS bekommt, damit der Motorrad Führerschein nicht teuer wird. So habe ich sie dazu überredet meine kurze speckige vollgewichste Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken anzuziehen wenn sie meine schwere BMW R 100RS fährt, sieht richtig männlich bei meiner Frau aus und sie will es auch. Finde ich gut.
Anfangs war es ihr voll peinlich als ich sie immer mal auf dem Parkplatz eines Supermarktes meine schwere BMW R 100RS fahren ließ. Mich machte das richtig rattig und geil als meine schwere BMW R 100RS in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux und meinen dreckigen männerschweis socken fuhr, ich hab voll den sau harten Ständer und die dicke Beule in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux bekommen und musste mir hart einen runter wichsen und volles Rohr meine Ficksahne in meine kurze speckige vollgewichste Lederbux abschleimen, ganz normal bei gesunden kräftigen potenten Mann.
Nach einiger Zeit ist dann auch gleich meine Frau mit meiner schweren BMW R 100RS nach Hause gefahren, schwarz und noch ohne Motorrad Führerschein und ich hinten drauf mit in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux, geile Sache.
Meine Frau ist nach kurzer Zeit wie richtiger Kerl meine schwere BMW R 100RS gefahren, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch und steht dazu das sie nun auch meine schwere BMW R 100RS fährt und dazu noch meine kurze speckige Lederbux oder meine dreckigen männerschweis socken an hat, richtig männlich.
Als wir dann zu Hause ankamen, meine Frau fuhr meine schwere BMW R 100RS schwarz und ohne Motorrad Führerschein und ich hinten drauf, kam gerade unser 13jähriger Sohn mit Nachbarn aus dem Haus. Sie konnten es kaum glauben das meine Frau wie ein richtiger Kerl meine schwere BMW R 100RS fährt und dazu noch wie ein Kerl meine kurze speckige vollgewichste Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken an hat. Die Nachbarn meinten ganz offen, ich habe aus meine Frau ist ein richtiges Mannweib gemacht und unser Sohn meinte, ob die Mama nun ein richtiger Kerl ist, da sie ja nun auch meine schwere BMW R 100RS fährt und dazu noch meine kurze speckige Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken an hat.
Ich erklärte unserem Sohn, dass ich es will das die Mama auch meine schwere BMW R 100RS fährt und dazu auch meine kurze speckige vollgewichste Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken an hat, dass gehört dazu wenn man auch als Frau wie ein richtiger Kerl die schwere BMW R 100RS fährt. Was ich gut finde und auch männlich bei der Mama ist und sie will es auch, meine schwere BMW R 100RS fahren und meine vollgewichste kurze speckige Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken an zu haben, wie eben ein richtiger Kerl so wie der Papa es auch immer macht wenn er seine schwere BMW R 100RS fährt. Der einzige Unterschied zu uns Kerlen ist, dass die Mama in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux, die sie vom Papa an hat keinen sau harten Ständer und auch keine dicke Beule hat, denn die Mama hat keinen sau harten Ständer und die dicke Beule hat sie eben auch nicht, sie ist eben nur ein Mannweib und kein richtiger Kerl der einen sau harten Ständer und die dicke Beule in der kurzen speckige vollgewichste Lederbux hat. Trotzdem finde ich gut und auch männlich bei der Mama,dass sie meine schwere BMW R 100RS fahren will und auch meine kurze speckige Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken zum Motorrad fahren an hat, so wie ein richtiger Kerl.


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradführerschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradführerschein« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0005, 0.0014) sek. –– 646183202