>Info zum Stichwort Motorradführerschein | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 25.5. 2021 um 07:34:56 Uhr über

Motorradführerschein

Bin mit meinem Dad am Wochenende mit unseren schweren Motorrädern mal wieder durch die Landschaft gebrättert. Mein Dad fährt eine alte schwere BMW R100RS, ziemlich altes Moped und bereits Oldtimer und ich fahre eine BMW S1000RR, geiles Moped mit allen technischen Möglichkeiten.
Als wir nach Hause kamen stand meine Mam gerade vor der Garage und bewunderte uns geilen Kerlen wie wir von den schweren Motorrädern steigen. Wir beiden Kerle hatten wie fast immer unsere sau eng sitzende Levis 501 an, kurze Männersocken und Turnschuhe und natürlich unsere Helme auf. Bei uns beiden Kerlen zeichnete sich voll unser sau harter Männerschwanz mit Schaft uns Eichel ab und man konnte genau sehen wie er liegt, da wir wie immer die geile Levis 501 ohne Unterbux und direkt auf die blanke Haut tragen, einfach nur sau geil und männlich. Jeder von uns beiden Kerlen hatte vorn schon einen feuchten Fleck, ganz normal bei uns geilen Kerlen.
Unsere Mam hatte auch eine Levis 501 von uns Kerlen an, die uns zu klein geworden war und sie trägt auch schon seit längerem unsere dreckigen Männersocken, finde ich sau geil bei einer Frau.
Mein Dad meinte zu meiner Mam, was hältst du davon wenn du mal meine schwere BMW R100RS fährst, ich bring dir das Motorrad fahren bei. Du hast ja schon unsere geile gut eingetragene vollgewichste Levis 501 und unsere dreckigen Männerschweiss Socken an, wie ein richtiger Kerl.
Wir fuhren nochmals los, meine Mam hinten drauf auf der schweren BMW R100RS und ich hinterher auf meiner BMW S1000RR.
Mein Dad bog außerhalb des Ortes ab auf einen Parkplatz von einem Supermarkt. Da es Wochenende war packten keine Autos.
Mein Dad stieg von seiner schweren BMW R100RS, einem richtigen Männermotorrad auf dem er mir auch das Motorrad fahren beigebracht hat. Meine Mutter stieg nun auf die schwere alte BMW R100RS und mein Dad erklärte ihr alles.
Meine Mam ließ nun die schwere BMW R100RS an, hatte unsere geile sau enge vollgewichste Levis 501 und unsere Männersocken an, zog sich die Hosenbeine der Levis etwas hoch, dass man die Männersocken sieht, so wie wir es immer machen und sie fuhr los, einfach nur sau geil meine Mam fährt das erstmal die schwere BMW R100RS, ein richtig schweres Männermotorrad, wie ein richtiger Kerl. Uns beiden Kerlen ging voll einer ab und wir spritzten uns Ficksahne volles Rohr in unsere Levis 501, jeder von uns geilen Kerlen hat voll einen riesigen nassen Fleck im seiner Levis.
Meine Mam drehte nun einige Runden auf der schweren BMW R100RS und fuhr den Bock wie ein richtiger Mann, einfach nur sau geil.
Meine Mam hielt nun an und mein Dad meinte, du machst nun auch den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder. Meine Mam klappte das Visier des Helms hoch und lächelte, den wollte ich schon immer machen, traute es aber nicht zu sagen. Es war mir peinlich, dass ich auch als Frau die schwere BMW R100RS, ein richtiges schweres Männer Motorrad fahren will, wie ein echter Kerl in der geilen vollgewichsten Männer Levis 501 und die dreckigen Männerschweiss Socken von euch geilen Kerlen an.
Meine Mam meldete sich gleich nächsten Tag in der Fahrschule an zum Motorrad Führerschein.
In der Zwischenzeit ist es immer nun oft auch nach der Arbeit zu einem kleinen Motorradausritt gekommen und mein Dad hat angehalten auf unbefahrenen Landstraßen und meine Mam konnte es kaum erwarten auf die schwere BMW R100RS zu steigen und den schweren Bock selbst zu fahren. Geile Sache für ein geiles Mannweib, was meine Mam auch sein will.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradführerschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradführerschein« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0042, 0.0027) sek. –– 817546859