>Info zum Stichwort Motorradführerschein | >diskutieren | >Permalink 
Wolfi schrieb am 5.8. 2018 um 21:17:01 Uhr über

Motorradführerschein

Den Motorrad Führerschein zu haben für schwere Motorräder ist eine geile Sache.
Mein Dad hat mir das Motorrad fahren auf seiner schweren Maschine beigebracht und ich fand das sau cool schon mit 15 Jahren ein schweres Motorrad zu fahren, auch wenn es schwarz war ohne Motorrad Führerschein. Mein Dad fand das gut und auch männlich bei mir und ich wollte es unbedingt auch, dass schwere Motorrad von meinem Dad zu fahren. Ich war ein Mann geworden.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Motorradführerschein« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradführerschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradführerschein« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 658491778