>Info zum Stichwort Motorradfahren | >diskutieren | >Permalink 
Rene schrieb am 26.11. 2023 um 08:59:09 Uhr über

Motorradfahren

Meine Mam ist auch die schwere BMW R100RS von meim Dad gefahren. War damals nicht üblich, daß eine Frau eine schweres Motorrad fährt. Mein Dad wollte schon immer, daß meine Mam sein BMW fährt und hat ihr das Motorrad fahren beigebracht. Hat den Motorrad Führerschein gemacht und ist dann regelmäßig seine BMW gefahren. Mein Dad und auch ich fand's richtig geil, daß meine Mam jetzt auch die schwere BMW R100RS fährt, wie ein Mann. Meine Mam wollte schon immer die schwere BMW von meinem Dad fahren. Mein mein Dad fand's richtig geil und männlich bei ihr.
Anfangs war es ihr immer voll peinlich, wenn sie die BMW R100RS gefahren ist, da es damals nicht üblich war, daß eine Frau ein schweres Motorrad fährt wie ein Mann. Motorrad fahren war damals Männersache.
Die Eltern von meiner Mam und auch ihre Brüder haben es abgelehnt, daß eine Frau auch ein schweres Motorrad fährt, wie ein Mann. Obwohl ihr Vater und ihre Brüder alle schwere Motorräder fahren, aber doch keine Frau. Auch die Leute im Haus und im Ort fanden es nicht fraulich und haben es angelehnt, daß eine Frau ein schweres Männermotorrad, die BMW R100RS fährt, wie ein Mann.
Als mein Dad mir mit 16 das Motorrad fahren beigebracht hat und ich als junger Kerl schon die schwere BMW R100RS im Ort fuhr, schwarz und ohne Führerschein, hatte keiner ein Problem damit.
Doch bei meiner Mam hatten die Eltern, Brüder und die Leute im Ort ein Problem wenn sie die schwere BMW R100RS von meinem Dad fährt. Nach dem Motto, eine Frau fährt die schwere BMW R100RS es passt sich nicht als Frau ein schweres Motorrad zu fahren, Motorrad fahren ist Männersache.
Dazu hat's noch die kurze speckige Krachlederne Lederbuxe, eine richtige Männerlederbuxe und die dreckigen Männersocken von ihren Männern an. Was sonst soll eine Frau anziehen, als die geile kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbuxe und unsere dreckigen Männerschweiss Socken, wenn's jetzt auch die schwere BMW R100RS fährt wie ein Mann, ein schweres Motorrad für gestandene Männer.
Mein Dad und auch ich waren mega Stolz, daß meine Mam die schwere BMW R100RS von meinem Dad fährt, wie ein richtiger Mann, unsere kurze speckige Krachlederne Lederbuxe, eine richtige Männerlederbuxe und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen an hat, wie ein Mann.
Uns beide Kerle in der Familie hat's mega geil gemacht, wenn meine Mam die schwere BMW R100RS fährt, unsere Lederbuxe und unsere dreckigen Männersocken an hat, wie wir Kerle. Haben beide den mega Harten in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbuxe bekommen, vorn wurd's richtige eng. Wenn wir Kerle von der BMW R100RS steigen, haben wir Männer immer voll den harten Ständer in unsere Krachledernen Lederbuxe, der die Frontklappe ordentlich beult, ganz normal bei geilen potenten Kerlen, muss sein und finde ich auch gut. Zeigen damit auch unsere Männlichkeit und wer die echten Männer in der Familie sind.
Meine Mam in der geilen kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbuxe und hat die dreckigen Männersocken von uns Kerlen an und fährt die schwere BMW R100RS wie ein Mann, da muß man als Kerl geil werden, sich hart einen runter wichsen und das Bullensperma in die Krachlederne Lederbuxe abspritzen, daß macht halt den Unterschied zu einer Frau, die wie ein Kerl daher kommt und wie ein Mann die schwere BMW R100RS fäht, doch der harte Männerschwanz fehlt, was den Unterschied ausmacht. Mega geil bei einer Frau, auch wenn der Schwanz fehlt !!!!






   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Motorradfahren«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0067, 0.0046) sek. –– 818773155