>Info zum Stichwort Mountie | >diskutieren | >Permalink 
SGDoyle schrieb am 30.6. 2011 um 21:37:22 Uhr über

Mountie

Bis vor wenigen Wochen war mir die Royal Canadian Mounted Police zwar bekannt, jedoch verband ich damit nicht mehr als die rote Reitjacke der Galauniform. Auch Kanada fand ich schön, aber mehr auch nicht. Mittlerweile habe ich in einem anderen Forum, und nach intensiverer Beschäftigung mit den Mounties festgestellt, das ich eine Art Fetisch für diese Polizei zu Pferd entwickelt habe. Nicht nur die Galauniform, auch die Reitstiefel und die Tradition sind interessant.Und beflügeln auch meine Phantasie. Es ist eine Freude sich damit zu beschäftigen.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Mountie«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mountie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mountie« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822166701