>Info zum Stichwort Multiphasencolortönung | >diskutieren | >Permalink 
Paula Paselacky schrieb am 29.9. 2005 um 20:43:20 Uhr über

Multiphasencolortönung

Hab ich falsch geguckt oder bin nur ich so monophasisch ? Handelt es sich hier wirklich nur um eine Haartönung oder um eine Anleitung zum Bau einer Atombombe ? Ist Haarefärben wirklich so kompliziert ? Was heißt überhaupt »Phasen« - färbt mir das die Haare grün, obwohl ich gerade meine blaue Phase habe ?

Welche Probleme löst das Zeug, die ich vorher noch nicht hatte ?


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Multiphasencolortönung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Multiphasencolortönung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Multiphasencolortönung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0007) sek. –– 821350520