>Info zum Stichwort Mumu | >diskutieren | >Permalink 
lore schrieb am 27.5. 2001 um 11:03:49 Uhr über

Mumu

im frankfurter raum gibt es einen schlechten radiosender, der heißt planet radio. wenn ich den auf meinem autoradio einstelle, steht dann normalerweise »maximum music« auf dem display. sagt schon einiges über die qualität, oder? jedenfalls war da irgendwann mal was kaputt, und dann stand da »maxigut mumu«. ein blödes wort für möse. was haben wir gelacht.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mumu«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mumu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mumu« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0164, 0.0007) sek. –– 821402122