>Info zum Stichwort Mund | >diskutieren | >Permalink 
Voller schrieb am 26.8. 2011 um 18:58:39 Uhr über

Mund

Jesus sagt:

Was zum Munde eingeht, das verunreinigt den Menschen nicht; sondern was zum Munde ausgeht, das verunreingt den Menschen.
Was aber zum Munde herausgeht, das kommt aus dem Herzen, und das verunreinigt den Menschen.
Denn aus dem Herzen kommen arge Gedanken: Mord, Ehebruch, Hurerei, Dieberei, falsch Zeugnis, Lästerung.

Und wahrlich, wahrlich, ich sage euch, Gott ist auch nicht kleiner Volksgott und ihn interessieren nicht Abermillionen gehörnte Ehemänner und Frauen oder kleine Ladendiebe, wären sie Sünder vor Gott, so gäbe es das nicht, wäre ein lästerlicher Fluch ein Gottesurteil wert, so würdet ihr davon wissen.
Und ? Was geschieht euch denn nun, wenn ihr sagt:
Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst ? wie hier in diesem Blaster geschrieben ?
Gar nichts passiert euch !
Gott sieht aber alles was ihr tut und sagt nichts dazu, sie meinen's ja nicht so, die unwissenden Sünder, denn das sind sie alle vor Gott.
Die einen sind es so und die anderen so, alles was geschieht und sich verzeihen lässt, das lässt er zu. Wenn er aber kommen wird wie ein Dieb in der Nacht, dann hat er Grund dazu, dann müssen die Himmel mit grossem Krachen zergehen, die Elemente vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, sollen verbrennen.
Davon habt ihr doch gehört, nicht wahr ?
Und meint ihr etwa, mich interessiert Gisela, die letzte Woche gelogen hat oder Bernd, der vorgestern seine Frau beschissen hat ?
Mich interessiert nicht Gisela und Bernd.
Und auch nicht Breivik, auch das komme ich nicht holen, das sind Probleme Dänemarks und nicht meine.
Ich will das Ding haben, dass genetisch verändertes Material in Menschen spritzt und das weltweit tun will. Das muss ich mir holen und verurteilen, denn damit würde sich Menschheit selbst in nächster Generation ausrotten.
Wer sich nicht spritzen lässt, weil er sich für klug und weiser hält als andere, der übersieht dabei, dass sein eigenes ungespritztes Kind möglicherweise einmal Fleisch in Fleisch sein wird mit einem gespritzten Kind unwissender Eltern, denn für die weniger Klugen musst du mitdenken, sonst reut dich deren Dummheit umsomehr.
Es gehen bösere Dinge da draussen vor sich, als ihr euch das jemals vorstellen könnt, darum hört jetzt einfach mal auf mich und seht nach in euren Säuglingsimpfungen, seht nach, was das ist.
Wenn sie sagen, wir machen jetzt Schweinekomponente hinein, was ist Komponente ?
Wäre es ein Haarwuchsmittel, würde mich das nicht interessieren !
Aber ich sehe, dass nicht einmal die Ärzte merken, was hier vor sich geht. Aber Gott weiss es und sieht es.
Und er will, dass ihr nachseht !
Sucht nach Wachstumshormonen, denn das Quecksilber alleine ist es nicht, und über die Gefahr von genetisch verändertem Material in den Mensch wissen die wenigsten etwas.
Sucht sofort nach Wachstumshormonen in Säuglingsimpfungen, denn die kann die WHO nicht erklären und dann fällt es um das siebenköpfige Tier. Und mit der WHO fällt auch Borreliose, MS, Eppstein-Barr, Krebs, HIV und Autoimmunerkrankungen.
Dies sind wahrhaftige Worte Gottes.
Wenn ihr seinem Willen nicht gehorchen wollt, so wird Gott kommen und euer Erdreich wackeln lassen wie ein Hängebett. Das wollt ihr nicht haben, das wollt ihr nicht sehen, ihr wollt keinen neuen Plasteglobus, dann seht aber jetzt auch einmal genauer nach, was Säuglingsimpfungen sind und was sie enthalten.
Das Polio zum Beispiel ist etwas, damit kann man der WHO sehr schnell Schaden zufügen, neben den Wachstumshormonen findet ein ehrlicher Wissenschaftler hier die besten Beweise.
Und wenn ihr nicht wahrhaben wollt, dass genetisch verändertes Material in den Mensch die grösste Gefahr ist, weil sie alle nachkommenden Generationen betreffen, dann fällt nächstes Jahr ein sehr grosser Stein auf die USA, denn auf die hat Gott den grössten Zorn.
Ihr dürft vögeln wie ihr wollt, von mir aus stehlt wie die Zigeuner wonach euch dürstet, ihr dürft auch Verteidigungskriege führen und sonstewas für Unsinn verzetteln, aber wenn ihr dabei seid zukünftige Generationen auszurotten und alles Leben zu zerstören, weil ihr die echte Gefahr nicht erkennt, dann werdet ihr nach warnenden Worten Schlimmeres haben.
Lieber einem komischen Pferdschaf folgen, als niemals ein weisses Kaninchen sehen.
Bitte, bitte liebe verständige Leut, bringt mir diese WHO zu Fall, den Rest klären wir später.
Tut jetzt eure Arbeit und verschiebt es nicht, denn das ist wichtig, das geht uns alle an, da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
Gebt mir die WHO auf meinen Altar und ihr werdet das Paradies Erde haben, hört darauf und zögert nicht, denn darin liegt das Heil und die Kraft und alle Herrlichkeit Gottes.
Los los, bringt mir die WHO und es fällt sich alles andere, vor euren Augen wird sich euer Gefängnis wenden, wenn ihr nur einmal jetzt auf meine Stimme hören würdet.






















   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mund« | Hilfe | Startseite 
0.0357 (0.0279, 0.0063) sek. –– 821203133