>Info zum Stichwort Mundschutz | >diskutieren | >Permalink 
Sweety schrieb am 9.6. 2007 um 12:28:55 Uhr über

Mundschutz

Der Arzt kam rein, mit einem Baby auf dem Arm. Er trut eienn Mundschtz um den Hals und einen weißen Kittel, aber in dem Moment kan es mir vor als sei er ein Freund und nicht der Arzt. Dieses kleine, dünne, süße Ding hie war mein Baby! Ich konnet garnicht glauben, dass Mary und ich jetzt Eltern waren! »Lissy. Jetzt bist du da«, sagte ich leise.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mundschutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mundschutz« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 608729350