>Info zum Stichwort Murphy-Feld | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 30.7. 2007 um 15:58:14 Uhr über

Murphy-Feld

Das ist doch mal ein interessanter Ansatz, der den Mathematikunterricht aufpeppen könnte! Nicht mehr nutzlose Funktionen ableiten, sondern direkt zur praktischen Anwendung kommen! Ein Murphy-Feld hätte mich sicher gekickt. Und wenn wir die Stochastik schon mit Glücksspiel erklärt bekommen, dann können wir doch bestimmt auch gleich die besten Psi-Talente der Schule auswürfeln. Leider Steckt die Schule im Mittelalter fest. Die Atmosphäre dort ist so geistfeindlich wie bei einem Taliban unterm Turban.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Murphy-Feld einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Murphy-Feld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Murphy-Feld« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 624566728