>Info zum Stichwort Muschel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.5. 2003 um 11:29:35 Uhr über

Muschel

Arno Schmidt unterbreitet in 'Zettels Traum' eine ausführliche Theorie der Pilzbzw. Muschelliebenden, wobei diese etwas mit der Genitalartigkeit beider Lebensformen zu tun hat. Ob da etwas dran ist, ist wie bei einigen Aspekten insbesondere des Schmidt'schen Spätwerks schwer zu sagen. Ich für mein Teil kann nur feststellen, daß ich noch nie in meinem Leben Muscheln gegessen habe, mich hingegen in Pilze, wie man es umgangssprachlich auszudrücken beliebt, 'reinlegen könnte'.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muschel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muschel« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 521825469