>Info zum Stichwort Musenschmatzer | >diskutieren | >Permalink 
Pankar schrieb am 11.3. 2006 um 01:28:17 Uhr über

Musenschmatzer

Das musste sein.
Für die Poeten.
Die mit dem Wein.
Und die zu Späten.
Wer dichtet, braucht
Meist Eros' Pfeil -
Wenn sie ihm haucht:
»Ey, Geist ist geil
Und fröhlich lacht
Obwohl sie weiß:
"Was er da macht-
Das ist ein Sch...

... önes Werk, und irgendwann werde ich die sofort ins Auge springenden Verbesserungen vergessen haben und was Besseres heimlich in mein Tagebuch schreiben... nur für den Fall, dass ich das dämliche Musendasein einmal satt haben sollte.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musenschmatzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musenschmatzer« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0009) sek. –– 818645202