>Info zum Stichwort Musik | >diskutieren | >Permalink 
thomas schrieb am 7.10. 2001 um 13:25:44 Uhr über

Musik

musik ist wahrscheinlich die wunderbarste erfindung der menschen. aber gerade weil das so ist, ist die stille so überaus wichtig. Der schönste moment bei einem Konzert ist oft, wenn der letzte ton verhallt und das eben gehörte in der stille noch nachklingt.
wenn musik nicht da ist und niemand mit dem man sprechen kann, dann sollte man die stille einfach wirken lassen.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musik« | Hilfe | Startseite 
0.3177 (0.3155, 0.0008) sek. –– 821448335