>Info zum Stichwort Musik | >diskutieren | >Permalink 
Jobig schrieb am 30.12. 2005 um 16:54:37 Uhr über

Musik

Musik ist das grösste! Ich kenne niemand, der ganz auf musik verzichtet und das soll doch schon was heißen. Am liebsten höre ich klassische musik. Ich kriege oft eine Gänsehaut bei der vorstellung, die Gedanken eines Menschen von vor mehreren hundert Jahren, durch die Musik in den Kopf zu bekommen. Zeitreisen sind somit auf dieser ebene nicht nötig.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Musik«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musik« | Hilfe | Startseite 
0.2365 (0.2344, 0.0007) sek. –– 822111661