>Info zum Stichwort Musik | >diskutieren | >Permalink 
sinner schrieb am 2.4. 2007 um 05:12:57 Uhr über

Musik

musik, ist einer der schönsten dinge, die unser dasein uns bietet. für mich und ich geh mal davon aus, für viele andere menschen auch, ist musik, eine säule des lebens, ganz egal welche musik man bevorzugt.

die musik, die so alt ist, wie der mensch, ist ein ewiges monument, der verschiedenen epochen.

musik beinflusst, zum grössten teil, ganz unbewusst, unseren alltag und unsere gefühlswelten. jedem menschen nach seiner fasson. für mich, sind es bands, wie »deine lakaien«, »judas priest« und »metallica«, für meine eltern, bands, wie »led zeppelin« oder »uriah heep«. und für die generation meiner grossmutter, künstler, wie »comedian harmonist« oder »rudi schurike«, wo sich direckt wieder meine aussage bestätigt, dass musik ein monument der epochen ist.

bleibt mir nur noch anzumerken: »schlechte menschen, haben keine lieder


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musik« | Hilfe | Startseite 
0.2716 (0.2686, 0.0015) sek. –– 821535573