>Info zum Stichwort Musiklehrer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.12. 2007 um 19:44:44 Uhr über

Musiklehrer

Anders als für abgebrochene Mediziner besteht für abgewiesene Konservatoriumskandidaten immer noch die Möglichkeit, sich auf ihrem Interessengebiet freiberuflich zu betätigen. Ein Heilpraktiker darf keine wirksamen Medikamente verschreiben, aber ein Klavierlehrer kann außer Grönemeyer immer noch Mozart lehren.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musiklehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musiklehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0013, 0.0002) sek. –– 630385550