>Info zum Stichwort Muskelkampf | >diskutieren | >Permalink 
Zauberlehrling schrieb am 9.3. 2013 um 11:53:09 Uhr über

Muskelkampf

So ein Kampf gestählter Körper, Frau gegen Frau oder Mann gegen Mann hat schon seine erotischen Aspekte.

Noch viel intensiver ist der Kampf Muskel gegen Muskel. Hier kämpfen gleiche Muskelpartien gegeneinander. Der Gewinner braucht nur kurze Zeit länger auszuhalten als sein Gegenüber. Ein bekanntes Beispiel ist Armdrücken. Es lassen sich aber auch andere Muskeln so einer Tortur unterziehen.

Besonders reizvoll ist es als Überlegener mit den Muskeln seines Gegners zu spielen. Immer in der der Hoffnung auf den Sieg kämpft er immer verbissener bis zur totalen Erschöpfung.


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Muskelkampf« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0131, 0.0010) sek. –– 818659070