>Info zum Stichwort Muskelkraft | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 7.12. 2013 um 16:01:51 Uhr über

Muskelkraft

Ich bin gewöhnt, fast alles mit Muskelkraft zu erledigen.
Der Weg zur Arbeit erfolgt mit dem Fahrrad, mit Langlauf-Ski, oder wenn ich viel Zeit habe auch mal im Dauerlauf.
Unser unsportlicher Nachbar dackelt im Winter hinter seine Schneefräse hinterher. Ich packe mit beiden Händen die Schneeschaufel an, und bin bereits fertig, bevor der Nachbar erst einmal Benzin getankt hat.
Den letzten Einbrecher habe ich schlicht k.o. geschlagen statt die Polizei zu rufen. Es war für ihn zwar schmerzhaft, aber er dankt es mir noch heute.
Im Blaster erfinde ich meine Texte selbst und kopiere sie nicht von irgendwo hinein. Dafür brauche ich allerdings so wenig Muskeln, dass ich hinterher noch auf den nächsten Einbrecher warte.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Muskelkraft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0028, 0.0016) sek. –– 821487453