>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Leichtgewicht schrieb am 1.11. 2016 um 19:21:52 Uhr über

Muskelreiten

Alle Mädels sahen in mir als Leichtgewicht, den idealen Gegner. Unter irgend einem Vorwand wollte sich immer irgend eine auf mir austoben.

Zunächst einmal ließ ich sie gewähren, weil mich der Kampf erregte. Früher oder später wollten sie dann ihre Knie in meine Armmuskeln bohren. Das fand ich dann weniger erregend.
Dafür mussten sie natürlich erst einmal meine Arme auf den Boden drücken. Weil es aber immer die leichten Mädels waren, die mich als Gegner auserkoren hatten, war es nicht weiter schwierig sie hochzustemmen. Schließlich schaffte ich durch systematisches Training eine ganze Menge Liegestüztze.

Es war überhaupt nicht mein Ziel, den Kampf möglichst schnell als Sieger zu beenden. Ganz im Gegenteil, ich wollte ihre Nähe genießen solange es irgend ging. Und manches Mal hatte wir eine geschlagene Stunde lang unseren Spaß.




   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Muskelreiten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.1356 (0.1326, 0.0014) sek. –– 821394430