>Info zum Stichwort Muttersöhnchen | >diskutieren | >Permalink 
Schwiegermutter in spe schrieb am 17.1. 2022 um 19:36:16 Uhr über

Muttersöhnchen

Ich bin gerade dabei, ein Schwiegermuttersöhnchen für meine Tochter zu dressieren. Weder sie noch ihr junger Freund haben bislang die geringste Erfahrung mit der Liebe. Früher haben sich viele Sippen eine Mutter-der-Fruchtbarkeit geleistet, die die Jünglinge der Sippe in die Geheimnisse der Liebe eingeführt haben. Heute muss das jede Mutter selbst erledigen.

Gestaunt hat der junge Freund schon, als ich ihn für die Ehe mit meiner Tochter konditioniert habe. Sein Schwanz muss innerhalb kurzer Zeit stehen, aber er darf das Mädel dann nicht wundvögeln. Er muss sie über lange Zeit zärtlich und gefühlvoll dafür belohnen, dass sie seine Frau ist.

Wenn sie ihre Beine breit macht, darf er nicht sofort brutal zustoßen. Seine Zunge muss ihre Lustperle sanft umspielen, bis sie schon fast im Siebenten Himmel schwebt. Erst dann darf er seinen Penis vorsichtig einführen. Erst wenn sie ihm andeutet, dass sie mehr und mehr will, ist es seine Pflicht, sie hart und härter zu nehmen.

Dieser Liebesunterricht hat mir selbst gefallen, und ich habe mich gleich 20 Jahre jünger gefühlt. Natürlich hat es auch ihrem Freund gefallen, und mit etwas Glück wird er auch zukünftig nicht auf meinen schwiegermütterlichen Rat verzichten wollen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muttersöhnchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muttersöhnchen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0033, 0.0020) sek. –– 818767231