>Info zum Stichwort MyFreeZoo-Freunde | >diskutieren | >Permalink 
Kaioh_Michiru schrieb am 13.8. 2012 um 18:38:58 Uhr über

MyFreeZoo-Freunde

Heute gibt es ein gaaanz großes Update von mir *freu* ^^.

Eigentlich wollte ich ja auf ein zweites Expandieren sparen was mir auch heute gelungen ist, aber ich hab' festgestellt, dass ein zweites Mal Expandieren satte 300.000 Zoo-Dollar kostet, da muss ich erst noch seeeeeeeeeehr lange drauf sparen *seufzt*.

Trotzdem gibt es viele neue Tiere in meinem Zoo, da ich auch mit Diamanten spiele und der aktuelle Stand sieht nun so aus. In meinem Zoo gibt es jetzt :

- Zweiter Elefant.
- Zweiter Polarfuchs.
- Zwei Stachelschweine.
- Ein Orang-Utan.
- Ein Elch.
- Ein Krokodil.

Außerdem hab' ich etwas umdekoriert in meinem Zoo und habe wieder Personal, was mir ein bißchen unter die Arme greift, allerdings nur bis zum 16.08.2012. Ich beschäftige in meinem Zoo seit eben wieder einen Gärtner, einen Müllmann und zwei Tierpflegerinnen ^^.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MyFreeZoo-Freunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MyFreeZoo-Freunde« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 639586769