>Info zum Stichwort Myrrhe&Wels | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.1. 2015 um 10:59:29 Uhr über

Myrrhe&Wels

Diese Nacht juckte der gesamte Körper bis auf die Augen. Immerhin waren die Augen reizfrei. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich dadurch besser geschlafen habe. Ständig spukte mir irgendeine neue Trigger-Variante durch den Kopf. Das Schroffste? Leberversagen nach Wels bei gleichzeitigem Einatmen von Myrrhe. Vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn ich wieder als Arzt arbeiten würde. Dann könnte ich die ganzen Ängste projizieren und so entsorgen. Ohne das fühle ich mich wie eine Sondermülldeponie.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Myrrhe&Wels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Myrrhe&Wels« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822149328