>Info zum Stichwort Nährboden | >diskutieren | >Permalink 
Strontium-90 schrieb am 14.8. 2002 um 20:17:45 Uhr über

Nährboden

Ja... ich laden Hass und Verabscheuung auf mich. Hass und Verabscheuung von all den Grünen, Vegetarier und Tierschützer; Hass von der Agenda und von der Tierschutzpartei; Beschwerdebriefe verschiedenster Bürgerinitiativen und Tierschutzverinen kamen schon bei mir an; nicht lange und es werden gewaltätige Demonstrationen vor meiner Tür stattfinden.
Und das alles zu Recht, hundertfach, ja tausendfach habe ich den vergangenen Tagen Tiere, vor allem Kleinstlebewesen gemordet und schamlos zu Grunde gehen lassen, ohne auch mit einer Wimper zu zucken. Aber irgendwann musste es ja soweit kommen, denn einmal in fünf Jahren räume auch ich unter meinem Sofa und unter dem Bett auf, und vernichte Nährboden für tausende von Tieren.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nährboden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nährboden« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0013) sek. –– 821372576