>Info zum Stichwort Nüsschen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.6. 2013 um 15:59:18 Uhr über

Nüsschen

Nüsschen oder Nüsse haben wir früher die Hoden der Jungs genannnt. Wir hatten früher in der Schule ein lustiges spiel, NüSSE KNACKEN! Da ging so: wir Mädels haben uns in der Pause einen Typen ausgesucht und haben eine ganze Pause lang versucht seine »Nüsschen zu knacken«. Wir sind die ganze Zeit hinter dem armen Kerl her gejagt und haben versucht ihm in seine Nüsse zu treten. Wir hatten gewonnen wenn der Junge nach unseren Tritten erstmal liegen geblieben ist oder zumindest erstmal nicht mehr laufen konnte. Wenn wir ihn erwischt haben und ein paar mal gut getroffen hatten, war das meist der Fall!
Wir waren echt gemein damals. Trotzdem, damals fanden wir es total lustig!


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nüsschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nüsschen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0031, 0.0015) sek. –– 818737983