>Info zum Stichwort NASA-Blauer-Strahl-Projekt | >diskutieren | >Permalink 
g.h. schrieb am 18.2. 2011 um 05:37:35 Uhr über

NASA-Blauer-Strahl-Projekt

Serge Monast und ein anderer Journalist - dessen Name im weiteren nicht genannt wird – Erforschten beide, »Project Blue Beam«. Sie starben beide an einem »Herzinfarkt«-und beide- innerhalb nur von Wochen voneinander, obwohl keine Geschichte von Herzerkrankungen vorlag. Serge war in Kanada. Der andere kanadische Journalist besuchte Irland. Die kanadische Regierung entführte Serge s Tochter, in einem Versuch ihn von der Verfolgung, seine Forschungen in Sachen »Project Blue Beam«einzustellen. Bis zu seinem Tod, wurde seine Tochter nicht zurückgegeben. Pseudo - Herzinfarkte mittels Hochfrequnzlaserstrahlung sind eine der »beliebtesten« Methoden, wenn der Tod durch Project Blauer Strahl jemanden ereilt.]Das berüchtigte NASA [National Aeronautics und Space Administration] Blauer Strahl Projekt hat verschiedene Stufen, damit die Umsetzung des neuen Zeitalters der Religion, - mit dem Antichrist an der Spitze - gelingt. Wir dürfen nicht vergessen, dass ein neues Zeitalter der Religion einsetzen wird, das ist die Grundlage für die neue Welt Regierung, ohne diese Religion der Diktatur, ist die neue Weltordnung völlig unmöglich. Ich werde es wiederholen, dass: Ohne einen universellen Glauben an das neue Zeitalter der Religion, wird der Erfolg der neuen Weltordnung unmöglich! Das ist der Grund, warum das Blauer Strahl Projekt so wichtig ist für »sie«- aber bisher hatte man es gut versteckt- bis jetzt.Der erste Schritt beim NASA Blauer Strahl Projekt (Blue Beam Projekt), betrifft die Aufteilung [Neubewertung] aller archäologischen Wissens -Ebenen. Es beschäftigt sich mit dem Aufbau, von künstlich geschaffenen Erdbeben, an bestimmten Orten auf dem Planeten. Es wird heißen, dass angeblich neue Entdeckungen aufgetaucht seien - die uns schließlich erklären werden, das alle Menschen einem »Fehler«bei den Grundlegenden, religiösen Doktrinen unterlaufen wären. Die Fälschung dieser Informationen wird benutzt, um alle Völker glauben zu machen, dass ihre religiösen Lehren für Jahrhunderte missinterpretiert und falsch verstanden wurden. (Das läuft ja schon mal ..) Psychologische Vorbereitungen für diesen ersten Schritt, wurden bereits mit dem Film- '2001: A Space Odyssey; die »StarTrek Reihe und «Independence Day» umgesetzt; 'Alles Filme, die sich mit Invasionen aus dem Weltraum und einer Annäherung aller Nationen zur Abwehr der Eindringlinge «auseinandersetzen». Die letzten Filme wie z.Bsp. «Jurrassic Park», befasst sich mit der Theorie der Evolution und deren Aussage, Gottes Worte sind Lügen. Http://i.am/jah/evolut.htm Hoaxed «Discoveries'

Es ist wichtig zu verstehen, das dies der erste Schritt ist, dass diese Erdbeben - die in verschiedenen Teilen der Welt auftreten werden- in der wissenschaftlichen und archäologischen Lehre »zeigen werden«, dass viele Alte und mystische Geheimnisse begraben wurden. Mit diesen Arten von Erdbeben wird es möglich sein, das diejenigen Wissenschaftlern die solche obskuren Geheimnisse entdecken, dazu verwendet werden um alle grundlegenden, religiösen Doktrinen zu diskreditieren. Dies ist die erste Vorbereitung für den Plan für die Menschheit, weil das was sie wollen, ist die Überzeugungen von allen Christen und Muslime auf der Erde. Um dies zu erreichen, benötigen sie einige falsche »Beweise« aus der Vergangenheit, die-Weltweit - beweisen werden, dass alle Nationen ihre Religionen falsch verstanden hätten.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »NASA-Blauer-Strahl-Projekt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NASA-Blauer-Strahl-Projekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NASA-Blauer-Strahl-Projekt« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0049, 0.0047) sek. –– 821311313